Immobilien Hallweger

Sehr ruhige 2-Zi.-Wohnung in sonniger Höhenlage von Bischofswiesen / Strub!

Kaufpreis179.000,-€

Mehr Informationen
Detailinformationen

Wir verkaufen im Auftrag unseres Mandanten eine sehr ruhige 2-Zi.-Wohnung in sonniger Höhenlage von Bischofswiesen / Strub !

Hier einige Eckdaten zu diesem schönen Objekt:

Die gepflegte Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienwohnhauses, in sehr ruhiger und sonniger Wohnlage. Hier ist ein unverbaubarer Bergblick auf den Kehlstein, Jenner und Watzmann gegeben. Das Berchtesgadener Ortszentrum und der Bahnhof ist in wenigen Fahrminuten erreichbar.
Die Wohnfläche umfasst ca. 54,94 m² ohne Balkon. Das massive Wohnhaus wurde zwischen 1971 und 1972 erbaut.
Die Wohnung weist eine Diele, einen sehr hellen Wohnraum mit abgeteilter Essecke, eine Kochküche, ein Bad mit Wanne, ein sep. WC, ein Schlafzimmer und einen gemütlichen Südbalkon auf. Ein Kellerraum, ein Außenstellplatz, ein gem. Waschraum und ein gem. Trockenraum, sind ebenso Bestandteile der Wohnung.

Die Bayerwald - Fenster mit Dreischeibenverglasungen wurden 2009 kpl. erneuert. Der top gepflegte Parkettboden wurde im Wohnzimmer, im Esszimmer und im Dielenbereich verlegt. Das Bad und das sep. WC wurden auf 1,45cm hoch gefliest und könnte ein wenig modernisiert werden.
Beheizt wird das Objekt über eine neue Gas-Zentralheizung (2018). Das Schlafzimmer ist mit einem Teppichbodenbelag verlegt und weist noch eine große Schrankstellwand auf.


Der Kaufpreis beträgt: 179.000,- EUR

Unsere Maklercourtage beläuft sich auf: 3,57% inkl. Ust. vom Gesamtkaufpreis

Der Energiebedarf beläuft sich auf: EA,B,2004,114,4kWh(m²a),D,Erdgas

Eine Besichtigung des Objekts ist nach Absprache jederzeit möglich.