Immobilien Hallweger

Exklusives Einfamilienhaus in Toplage von Siegsdorf/Hörgering zu verkaufen!

Kaufpreis 1.250.000,-€

Mehr Informationen
Detailinformationen

Wir verkaufen im Auftrag unseres Mandanten einen sehr exklusives Einfamilienhaus in Toplage von Siegsdorf/Hörgering!

Hier einige Eckdaten zu diesem Objekt:

1.173m² Grund, ca. 370m² Wohnfläche, ca. 180m² Nutzfläche, 5 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 traumhaftes Schwimmbad mit Relaxraum und Dusche, weitere Keller,- und Lagerräume, Solar unterstützte Öl – Zentralheizung, hochwertige Stein,- und Teppichböden, beheizbare Hofzufahrt, 1 Doppelgarage, extrem techn. durchdachte und werthaltige Einbauküche, Kunststoff – Isolierverglasungen am ganzen Haus, ständige werterhöhende Instandhaltungen, unverbaubarer Bergblick (Rauschberg ), sehr helle, sonnige und ruhige Wohnlage (Einbahnstraße), uvm.

Bei dem Bau dieses hochwertigen Einfamilienhauses wurde sehr viel Wert auf Helligkeit gelegt.
Dies spiegelt sich durch die sehr offene, helle und gemütliche Wohnatmosphäre wieder.
Das hochwertige Haus wurde in massiver Ziegelbauweise mit Kellergeschoss, Erd-, und Obergeschoss, sowie einem Dachgeschoss 1970 erbaut.
Im Jahre 1995 wurde das kpl. Haus kernsaniert, Anbauten vorgenommen und auf stattliche 370m² Wohnfläche erweitert.
Um den Standard noch zu erhöhen, wurde zwischenzeitlich ein Schwimmbad mit Relaxraum im Kellergeschoss errichtet und die ÖL-Zentralheizung mit einer Solaranlage weiter modifiziert.

Das gemütliche Landhaus befindet sich am Ortsrand einer sehr ruhigen, sonnigen und bevorzugten Wohngegend. Die großzügige Gartenanlage mit Holzpavillion, Teichanlage und umlaufende Süd.-Westterrasse ist nicht einsehbar. Um die Gartenarbeiten gering zu halten, wurden Induktionsschleifen
für einen Rasenmäher- Roboter verlegt und die Hofzufahrt zur Doppelgarage mit einer elektr. Abtauanlage versehen.

Dieses charmante Wohnhaus liegt in D – 83313 Siegsdorf / OT – Hörgering.
Im Ortskern findet man ein Lebensmittelgeschäft für den tägl. Gebrauch, alle weiteren Einkäufe sind in Siegsdorf (2km) oder in der Kreisstadt Traunstein (7km) möglich. Die Verkehrsanbindung ( Bushaltestelle vor Ort, Autobahn A8 in 3 min., Zug in 2 min) ist perfekt!

Der Kaufpreis beträgt : 1.250.000 €

Die Maklercourtage beläuft sich auf: 3,57% inkl. USt. vom Gesamtkaufpreis.

Der Energiebedarf beläuft sich auf: EA, V, 84,48 kWh(m²a),1995, Öl

Fazit:

Um ein Gesamtbild von diesem außergewöhnlichen Landhaus zu erhalten, ist eine Besichtigung vor Ort unumgänglich und angeraten!