top of page

Das sagen meine Kunden über mich !

Heinz Klimaschewski

3 Rezensionen

vor 7 Monaten-

Der beste Makler weit und breit. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Wenn wir wieder einen Makler brauche, dann nur Hubert Hallweger

Heinz Klimaschewski

Birgit Albrecht

20 Rezensionen · 43 Fotos

vor einer Woche-

Herzlichen Dank für die reibungslose Vermittlung einer wunderbaren Wohnung.
Herr Hallweger hat auf unsere erste Anfrage und spätere Rückfragen immer unmittelbar geantwortet und sich bei der Terminvereinbarung sehr engagiert und flexibel gezeigten. Beschreibung und Abbildungen des Objekts waren sehr aussagekräftig und gut belegt. Die Kaufabwicklung erfolgte in Rekordzeit, dabei absolut transparent, zuverlässig und fair.
Besser geht es nicht.

K. Sommer

Thomas Beyer

1 Rezension

vor einer Woche-

Positiv: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ein super Partner in Sachen Immobilien. Schnell, Kompetent , einer
der weiß wie es geht. Danke für die tolle Arbeit. Immer wieder

Thomas Beyer

Se Be

2 Rezensionen

vor 4 Monaten-

Positiv: Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Auf der Suche nach einer Mietwohnung wurden wir schließlich fündig. Die Abwicklung verlief problemlos und schnell. Sehr guter Service und immer erreichbar. Bei der Wohnungsübernahme durch uns, war man sehr bemüht alle Gebrauchsspuren festzuhalten, so haben am Ende beide Seiten etwas davon. Ich kann Immobilien Hallweger nur empfehlen. Fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Gerne wieder.

Se Be

Empty Room

Bewertung hinzufügen

Um meine Arbeit und Dienstleistung stetig zu verbessern, würde ich mich über Ihre positive, sowie auch negative Bewertung recht freuen !  Danke  !!!

Würden Sie uns Ihren Freunden empfehlen?

Danke für Ihre ehrliche Meinung

bottom of page